Portrait

Andreas Kindlimann
Schiffbauingenieur MSc Ing. SIA
Mitgliedschaften: SIA, RINA
Nach zwei Schiffbauingenieur-Studien in England, Anstellungen beim BAV sowie in verschiedene Werften und Schiffsarchitektur Büros, biete ich meine Dienstleistungen im Bereich Schiffbau seit 2009 ihm Rahmen meiner eigenen Firma an. Dabei konzentriere ich mich auf die Begleitung von Neu- und Umbauten von Schiffen, Stabilitätsberechnungen, Expertisen und Arbeiten im Rahmen der Sportbootrichtlinie. Weitere Informationen dazu finden Sie unter der Rubrik Dienstleistungen.
Für grössere Projekte kann ich mich auf ein solides Netzwerk von Schiffsarchitekten, Schiffbau- und Strukturingenieuren, sowie Hydrodynamik-Spezialisten im In- und Ausland abstützen.
Nicht zuletzt bieten meine sprachlichen Fähigkeiten (D,E,F,I) einen wertvollen Vorteil in der sprachübergreiffenden Zusammenarbeit


Impressum ©Kindlimann Naval Architecture